In eigener Sache:

Diese Neuauflage ist ohne JavaScript gestaltet, da viele Leser/Innen in ihrem Browser JavaScript deaktiviert haben. Auch ohne aufklappende Menüs ist Übersichtlichkeit möglich. Über Rückmeldungen und auch Fehlermeldungen an meine email-Adresse (links unten im copyright-Vermerk) bzgl. Verständlichkeit und Neugestaltung würde ich mich freuen.

Die ursprünglich vorhandenen englischsprachigen "basics" habe ich nicht mehr in diese Neuauflage übernommen: Im Netz aller Netze finden sich viele Anleitungen zu PoVRay in diversen Sprachen.

Hier noch einige Links zu diversen PoVRay-Seiten:

Friedrich Lohmüller - die deutschsprachige Anleitung
Objekte mit PoVRay
Eine Anleitung zu ISOSURFACE
Ein Forum zu PoVRay
Ein deutschsprachiges Tutorial
Die PoVRay-Skulpturen von Jos Leys


© 2010 Asti PoVRay-Site Mathematische Streiflichter Algorithmische Kunst