Eine der äußeren Spalten kann auch zur Gestaltung des Menüs benutzt werden. Auch kann das dynamische Menü aus Beispiel 3 mit diesem Layout kombiniert werden.
Ja, und was kann ich in der rechten Spalte noch viel schreiben? Zum Einfügen eines Formulars ist der Platz ein wenig klein. Die Links sollen über das Menü erreichbar sein. Also denn: Hier werden Absatzformatierungen vorgeführt:

Absatzvariante 1:
So ganz ohne Rand und ohne eine sich abhebende Hintergrundfarbe nur über die Schriftart oder -farbe erkennbar. Also neue Gestaltung in nächsten Absatz.

Absatzvariante 2:
Mit Rand und Hintergrundfarbe besser erkennbar.

Absatzvariante 3:
... und allmählich geht mir auch der Text für Absätze aus. Immerhin muss es so viel Text sein, dass Blocksatz erkennbar ist. Wer hat was gegen Wiederholungen? Wer hat was gegen einige Wiederholungen? Wer hat was gegen viele Wiederholungen? Wer hat was gegen Wiederholungen im allgemeinen?

In der mittleren Spalte wird gezeigt, dass auch hier die Grafiken auf verschiedene Arten eingefügt werden können. Die Verwendung des IMG SRC - Befehls wurde bereis in der linken Spalte demonstriert. Als nächstes die Einbindung eines Bildes über einen div-Container mit im StyleSheet festgelegten Bildnamen.

Und dann noch ein Bild mit Unterschrift, das wieder mit Hilfe des Kontextmenüs runtergeladen werden kann:

Herbst