// Persistence of Vision Ray Tracer Scene Description File // File: lsys_02a.pov // Vers: 3.6 // Desc: Arbeiten mit LParser, Version 4, von L. Lapre // Date: Dezember 2009 // Auth: Asti /* 14 #Anzahl der Schleifendurchgänge 75 #Drehwinkel 30 #Radius des Zeichenelements [A]c[B]c[C]c[D] #Axiom (mit Farbindexerhöhung und Merken/Wiederherstellen der Position) A=+^'FA #drehe nach links um die x-Achse um 25°, zeichne eine Linie und wh. B=-&'FB #drehe nach rechts um die x-Achse um 25°, zeichne eine Linie und wh. C=^'FC #drehe nach rechts um die y-Achse um 25°, zeichne eine Linie und wh. D=&'FD #drehe nach links um die y-Achse um 25°, zeichne eine Linie und wh. @ */ # include "colors.inc" # include "textures.inc" # include "shapes.inc" //____the Lparser Lsystem colored with _______ camera { location < 29.0307 , 903.367 , 111.4869 > direction <0.0 , 0.0 , 1.45 > up <0 , 1 , 0> sky <-.2499137 , .1282607 ,-.9597355 > right <1.3333333 , 0.0 , 0.0> look_at < 0 , 12.5949 , 1 > } camera { location < 300 ,50 ,-100 > right <4/3 , 0.0 , 0.0> look_at < 0 ,0 , 0 > } #declare col_0 = colour red 1.0 green 1.0 blue 1.0; #declare col_1 = colour red 0.8 green 0.498039 blue 0.196078; #declare col_2 = colour red 1.0 ; #declare col_3 = colour red 1.0 green 1.0 ; #declare col_4 = colour green 1.0 ; #declare col_5 = colour blue 1.0 green 1.0 ; #declare col_6 = colour blue 1.0 ; #declare col_7 = colour red 1.0 blue 1.0 ; #declare col_8 = colour red 0.439216 green 0.858824 blue 0.576471 ; #declare col_9 = colour red 1.0 green 0.498039 blue 0.0 ; #declare col_10 = colour red 0.258824 green 0.258824 blue 0.435294 ; #declare col_11 = colour red 0.6 green 0.196078 blue 0.8 ; #declare col_12 = colour red 0.439216 green 0.576471 blue 0.858824 ; #declare col_13 = colour red 0.556863 green 0.137255 blue 0.137255 ; #declare col_14 = colour red 0.858824 green 0.858824 blue 0.439216 ; #declare col_15 = colour red 0.623529 green 0.623529 blue 0.372549 ; # include "lsys_02a.inc" object { Lsystem } object { light_source { < 1000 , -405 , -600 > color White*2 }} object { light_source { < - 1000 ,490 , 60 > color White*3 }}