Ihr wollt Euch verändern ???

Mit DMorf oder einem anderen Morphing-Programm ist das kein Problem!


Sieh´noch mal in den Spiegel Bald siehst du sooo aus

Ganz so weit willst du nicht gehen? Dann wähle dir eines der folgenden Bilder aus:




Eine kurze Anleitung zum MORFEN gibt´s nun auch noch:

Die obige Bildsequenz wurde mit DMORF für DOS erstellt. Das Startbild und das Endbild müssen z.B. als GIF- oder TGA-Dateien vorliegen. Mit "DMORF BILD1.GIF BILD2.GIF" wird das Programm aufgerufen. Mit der rechten Maustaste wird dann durch Anklicken des Randes ein Netz über das linke Bild gezogen. Dabei müssen geeignete Punkte einander zugeordnet werden, was mit der rechten Maustaste geschieht. Das sieht dann so aus:

Das Netz


Die Anzahl der Bilder kann gewählt werden (im der vorliegenden FLC-Animation habe ich 40 Bilder (frames) gewählt - je langsamer der Rechner ist, umso mehr Geduld braucht dann der Mensch!) Nun wird einfach "GO" angeklickt und die Bilder werden erstellt. Mit einem ASCII-Editor wird dann MORF.LST geschrieben; in dieser Datei stehen nur die Bildnamen: morf0000.tga morf0001.tga ... in jeweils einer Zeile. Mit "DTAX @morf.lst /r6" werden sie dann zu einer Animation zusammengefügt.

DTAX kann über meine Startseite downgeloaded werden. DMORF für DOS oder WIN ist auf vielen FTP-Servern erhältlich. --->> Suchmaschinen benutzen!

Und hier könnt ihr die Animation SPOCKET-ET sehen.
Startseite